Webentwickler (PHP) (w/m)

TANDEM MEDIA GMBH

Mainz

Computer

Mainz

Webentwickler (PHP) (w/m) TANDEM MEDIA GMBH Mainz In unserem Web-Team unterstützen Sie Ihre Kollegen bei der funktionalen und technischen Weiterentwicklung bereits entwickelter Portal- und Shop-Anwendungen, der technischen Pflege und Wartung bestehender Projekte.

Die Zukunft Soll Man Nicht Voraussehen Wollen Sondern Möglich Machen Als Wachsende B2b-werbeagentur Betreuen Wir Erfolgreiche Mittelständische Kunden Und Suchen Für Den Ausbau Von Deren Webanwendungen Schnellstmöglich Einen Webentwickler (php) (w/m) Ihre Aufgabe In Unserem Web-team Unterstützen Sie Ihre Kollegen Bei Der Funktionalen Und Technischen Weiter­entwicklung Bereits Entwickelter Portal- Und Shop-anwendungen Der Technischen Pflege Und War­tung Bestehender Projekte Sowie Bei Der Entwicklung Neuer Webanwendungen Ihr Profil Für Diese Aufgabe Bringen Sie Idealerweise Mit: Sehr Gute Php-kenntnisse (insbesondere Objektorientierung) Sehr Gute Kenntnisse In Der Entwicklung Von Web-applikationen Sehr Gute Sql-kenntnisse (schwerpunkt Mysql) Sehr Gute Javascript-kenntnisse (schwerpunkt Jquery) Grundlegende Kenntnisse In Html Css Von Vorteil Wären Außerdem Erfahrungen: Mit Webservices Soap Rest Und Ajax In Der Entwicklung Mit Dem Framework Symfony In Der Umsetzung Von Responsiven Websites In Der Html-umsetzung Von E-mail-kampagnen Mit Versionskontrollsystemen Wie Git Oder Subversion In Der Linux- Apache- Und Mailserver-administration Neben Diesen Fachlichen Voraussetzungen Arbeiten Sie Gerne In Einem Team Streben Immer Die Bestmögliche Lösung An Und überzeugen Durch Ein Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Wir Bieten: Vielfältige Und Spannende Aufgaben In Einem Wachsenden Unternehmen Langfristige Perspektiven In Einem Motivierten Und Eingespielten Team Geregelte Arbeitszeiten Und Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Interessiert - Dann Freuen Wir Uns über Ihre Ausführliche Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@-de Gmbh 117er Ehrenhof 3 55118 Mainz Telefon 0 61 31 - 21 80 80 Isesda Senior Php-webentwickler Junior Php-webentwickler Senior-webentwickler Junior-webentwickler Software-entwickler Web-programmierer Frontend-entwickler Developer Isesda Senior PHP-Webentwickler Junior PHP-Webentwickler Senior-Webentwickler Junior-Webentwickler Software-Entwickler Web-Programmierer Frontend-Entwickler Developer Webentwickler (PHP) (w/m) In Unserem Web-Team Unterstützen Sie Ihre Kollegen Bei Der Funktionalen Und Technischen Weiterentwicklung Bereits Entwickelter Portal- Und Shop-Anwendungen Der Technischen Pflege Und Wartung Bestehender Projekte Mainz Isesda Senior PHP-Webentwickler Junior PHP-Webentwickler Senior-Webentwickler Junior-Webentwickler Software-Entwickler Web-Programmierer Frontend-Entwickler Developer

Webentwickler (PHP) (w/m)
   TANDEM MEDIA GMBH (Mainz)

Vertriebscontroller (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (München)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Vertriebsinnendienstmitarbeiter (w/m/d)
   REIKAN Mineralik GmbH (Bernstadt auf dem Eigen)

Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
   DIS AG (Stuttgart)